Klausurtagung am 2. Dezember 2017

Am Samstag, den 2. Dezember 2017 trafen sich Mitglieder von Fraktion und Vorstand, um über die zukünftige Ausrichtung des BWB zu beraten. Unabhängig von der Notwendigkeit, weitere Mitarbeiter für die Arbeit in Fraktion und Vorstand zu gewinnen, war man sich auch darüber einig, dass bei der Hintergrundarbeit, z.B. Pressearbeit, dringend Unterstützung nötig wäre. Um hier Abhilfe zu schaffen, wurde beschlossen, im neuen Jahr mit einem Neujahrsempfang zu beginnen und dann in jedem Quartal einen Stammtisch in verschiedenen Wolfhager Ortsteilen aber auch in der Kernstadt durchzuführen. Bei diesen Stammtischen will sich das BWB den Bürgern vorstellen und Gelegenheit zum Austausch von Informationen geben aber auch mögliche Interessenten für eine Mitarbeit finden.

Der Verlauf der Tagung war gut strukturiert und es kamen gute und zielführende Gespräche zu Stande. Mit neuem Elan gehen wir ins Jahr 2018 und freuen uns auf den ersten Termin am 14. Januar zum Neujahrsempfang.